Liebe Nicole, hab noch einmal herzlichen Dank für das Training gestern! Ich finde es toll, wie du jedes Mal die Übungen auf die aktuellen „Befindlichkeiten“ meines Körpers abstimmst. 😊 Die Schmerzen am Unterarm und rund um den Ellbogen waren fast weg – und ich fühlte mich viel munterer und kräftiger als vor dem Training. Danke!! 😍 Liebe Grüße, freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin! S.
Swantje aus B.
Swantje aus B.
