Skip to content

Mella aus B.

Es ging nicht mehr, für eine Moderation im Skyscraper in Frankfurt mussten endlich neue Klamotten her.
Die Verkäuferin fragte mich nach meiner Größe 😉. Ich konnte es nicht beantworten.
Sie brachte mir einfach einen Stapel und hatte genau meinen Geschmack getroffen 😅.
Als ich es in der Umkleide anprobierte und perfekt saß, musste ich erstmal auf die Größe schauen.
Plötzlich kamen mir die Tränen 💧.
Ich passe tatsächlich perfekt in eine Größe 40. Eine Hose ist sogar eine 38!
Ich kann es immer noch nicht fassen. Keine Ahnung, wann ich jemals eine 40 gehabt haben soll.
Liebe Nicole, 🙏 DANKE dafür 😍

Mella aus B.