Skip to content

Swantje aus B.

Liebe Nicole, hab noch einmal herzlichen Dank für das Training gestern! Ich finde es toll, wie du jedes Mal die Übungen auf die aktuellen „Befindlichkeiten“ meines Körpers abstimmst. 😊 Die Schmerzen am Unterarm und rund um den Ellbogen waren fast weg – und ich fühlte mich viel munterer und kräftiger als vor dem Training. Danke!! 😍 Liebe Grüße, freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin! S.

Swantje aus B.