Hallöchen meine Beste,
ich soll dir schöne Grüße von meinem Hausarzt bestellen, da ich ja jedes Jahr einen Gesundheitscheck machen lasse inkl. großem Blutbild.
Mein Hausarzt war von dem Ergebnis überwältigt und sagte mir, dass ich für mein Alter Jungbrunnenwerte habe und fragte, wie ich das geschafft hätte.
Dann berichtete ich ihm, dass ich seit 3 Monaten mit dir arbeite und es mir seitdem immer besser geht.
Als er mir meine Werte mitteilte, hätte ich vor Freude weinen können – das war für dieses Jahr die beste Nachricht, die man sich nur wünschen kann.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und freue mich schon auf das nächste Jahr.
So nebenbei habe ich auch noch 10 kg verloren – wenn sie jemand findet, kann er sie behalten 🤣🤣🤣💪💪
