Guten Abend Nicole,
wir trainieren seit November letzten Jahres und ich dachte mir, dass nach jetzt rund 4 Monaten eine (Zwischen‑)Bilanz angesagt ist:
Ich habe rund 8 kg verloren (von 91 auf 83 kg).
Ich habe meinen Körperfettanteil um über 5 Prozent reduzieren können (25 % auf 19,8 %).
Zudem habe ich viel mehr Energie und fühle mich viel wohler in meinem Körper.
Dadurch bin ich auch selbstbestimmt geworden, denke ich.
Das alles wäre ohne deine Hilfe und Unterstützung nicht möglich gewesen.
Deshalb hier nochmal einen großen Dank an dich!
